Tenniscamp großer Erfolg für Groß und Klein

tenniscamp14

Das jährlich stattfindende Tenniscamp der SG Vorhalle 09 war wieder ein großer Erfolg für Groß und Klein.


Mit vielen engangierten Helfern, Eltern und dem dazu perfekten Wetter konnte die SG Vorhalle 09 e.V. wieder ein sehr erfolgreiches Tenniscamp in der 2ten Sommerferienwoche stattfinden lassen. 
Doch all dies wurde erst durch 20 tolle Kinder und dem starken Trainerteam  unter der Leitung der Tennisschule Klenke möglich. 

Von Anfänger bis Fortgeschritten, von klein bis groß, liefen die Kinder auf der Tennisanlage in Funckenhausen über die Plätze, um den Racketsport kennenzulernen oder auch bereits vorhandene Fähigkeiten zu vertiefen und zu erweitern. In Kleingruppen haben die Kinder die Tage sichtlich genossen, so dass auch die schwierigsten Aufgaben und Trainingseinheiten gemeistert wurden. 

Die Kinder wurden durch ein tolles Helferteam täglich mit Frühstück und Mittagessen versorgt. Obst- und Gemüsebuffets haben das Essensangebot abgerundet. Mit einem Abschlussturnier am Freitag, kleinen Preisen für die Kinder und einem gemeinsamen Grillen mit Eltern und Verwandten wurde diese tolle Woche beendet.


Hiermit möchten wir allen Teilnehmern und Helfern danken, die dieses, für den Verein, sehr wichtige Ereignis möglich gemacht haben.


Auch im nächsten Jahr soll wieder ein Tenniscamp stattfinden und wir hoffen wie jedes Jahr auf ansteigende Teilnehmerzahlen.


CampPano