Neuer Sport- und Jugendwart

Vorstand 2013

Am Montag den 11.03.13 fand die Jahreshauptversammlung bei der SG Vorhalle 09 Tennis statt.

Nach über 12 Jahren trat Gerd Scharpwinkel als Sportwart zurück. Der Verein bedankte sich mit einem kleinen Präsent.

Da im November schon der Jugendwart Markus Rathmann zurück trat, mussten diese beiden Positionen neu besetzt werden. Für den Jugendwart und Sportwart konnten wir zwei Spieler aus der ersten Herrenmannschaft gewinnen.
Dennis Pütter wird in Zukunft die Aufgaben des Jugendwarts übernehmen, sein älterer Bruder Daniel wird als Sportwart tätig sein.

Die Positionen Kassiererin Nicole Horak, 2. Vorsitzender Heinz-Walter Freitag und 1. Vorsitzender Peter Nöpel wurden wiedergewählt.


Durch diese zwei Personalien hat sich die Mannschaft stark verjüngt.
Die beiden Vorsitzenden würden sich wünschen, dass der Verjüngungsprozess weitergeht.
Wer Interesse hat uns in irgendeiner Art zu unterstützen sollte sich melden.
Wir würden uns über eine Erweiterung unserer Mannschaft freuen.

Der Vorstand