Jugend-TennisCamp der SG Vorhalle 09

jugendtenniscamp2013


Wie in den vergangenen Jahren auch, fand dieses Jahr wieder das TennisCamp auf der Anlage der SG Vorhalle 09 Tennis e.V. statt.

In der 2ten Sommerferienwoche hatten zahlreiche Kinder wieder die Möglichkeit, Tennis spielen zu lernen oder bereits erworbene Fähigkeiten zu verbessern.
Über 5 Tage haben sich die Kinder auf der Funckenhausener Anlage eingetroffen. Mit mehreren Trainingseinheiten, gemeinsamen Frühstück und Mittagessen, haben die Kinder im Alter von 6 bis 18 Jahren viele schöne Stunden bei uns verbracht.
Mit Hilfe der Tennisschule Klenke, engagierten Helfern, tollen Kindern und bestem Wetter, ist es wieder zu einer tollen Woche für alle Beteiligten geworden.
Das TennisCamp bildet ein wichtiges Standbein für unsere Nachwuchsarbeit und wir hoffen, dass sich nächstes Jahr wieder viele Mitglieder und natürlich auch Nichtmitglieder anmelden um am Camp teilzunehmen.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Tenniscamp

Jugendwart der SG Vorhalle 09 Tennis e.V.
Dennis Pütter


Zu den Bildern