Herren 50 2

Aufstieg in die Bezirksklasse

IMG 9644

Bei den Herren 50 konnte sich die Mannschaft der SG-Vorhalle09-Tennis mit einem Sieg gegen  Herdeckes 
"TuS Ende-Tennis" den Aufstieg in die Bezirksklasse sichern.

 

Nach spannenden Einzeln und einen Spielstand von 2:2, mussten die  Doppel über den Aufstieg entscheiden.
Hier  spielten Rudolf Kräling und Mannschaftsführer Norbert Penther mit 6:1 und 6:1 ein souveränes Match. Auch Jürgen Jacobi und Norbert Mühling sorgten dann mit 7:5 und 6:1  für ein klares 4:2 Gesamtergebnis.

Die Herren 50 II haben es endlich geschafft!

Tabellen zweiter in der 2. Bezirksklasse Gr. 103 und damit der lang ersehnte Aufstieg in die BK 1.

IMG-20151021-WA0001

Von links: Jürgen Jacobi, Rudolf Kräling, Norbert Penther, Thomas Klutz,Norbert Mühling, Wolfgang Reutner

Last Match Herren 50/2

Hallo alle zusammen,

ich hätte mir zwar für unser letztes Spiel einen Sieg gewünscht, aber hierfür trage ich eine gewisse Schuld, weil ich mein Spiel eigentlich nicht hätte verlieren dürfen. Aber nach der Nacht - Anjas 50. Geburtstag - war bei mir nicht mehr drin; schlechte unprofessionelle Vorbereitung.

Glücklicherweise ging es um nichts mehr.

Dem Dieter nochmals einen großen Dank, dass er im Doppel gespielt hat- vielleicht kannst du deine Entscheidung noch einmal überdenken ?!!!

Ich hoffe, wir treffen uns auch weiterhin - nicht nur donnerstags - auf der Anlage.